Weshalb SourceHOV

 

Aktuelle Stellenangebote:

 

BancTec ist jetzt SourceHOV.

Wer wir sind

Bei SourceHOV besteht unsere Mission darin, die Unternehmen und Organisationen unserer Kunden dabei zu unterstützen, mit einer umfassenden Palette an Lösungen zur Bearbeitung von Transaktionen, Beratungsdienstleistungen durch Experten und administrative Unterstützung in ihrer Branche an die Spitze aufzusteigen. Wir erreichen dies durch die Kombination aus unserem globalen Netzwerk mit talentierten Mitarbeitern, unseren erstklassigen Technologien und unseren innovativen Prozessen. SourceHOV setzt den Standard in Hinblick auf Qualität und Excellence. Wollen Sie mit einem Weltmarktführer zusammenarbeiten? Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen

Standorte

SourceHOV verfügt über eine globale Präsenz mit mehr als 100 Standorten in den Vereinigten Staaten und vielen weiteren Standorten weltweit in Kanada, Mexiko, Indien, China und auf den Philippinen. Jede einzelne unserer weltweiten Niederlassungen ist ein einzigartiges und umfassendes Lieferzentrum, um unseren Kunden so die bestmögliche Qualität bereitzustellen.

Vision

Unsere Vision besteht darin, weltweit für die wichtigsten Branchen ein erstklassiger Anbieter von integrierten Dienstleistungen mit menschlicher Intelligenz zu sein, die den gesamten Lebenszyklus abdecken, und für die von uns betreuten Unternehmen eine führende betriebliche Effizienz und einen greifbaren Mehrwert bereitzustellen, indem wir überlegene Technologien und Analysen entwickeln und implementieren.

Menschen mit Behinderung und Vielfältigkeit

Wir glauben fest daran, dass jede Person unabhängig von Alter, Geschlecht, Religion, Kultur, Ansichten oder Behinderung die gleichen Chancen haben sollte. Als globales und multikulturelles Unternehmen ist unser Erfolg von der Schaffung und Aufrechterhaltung einer Belegschaft abhängig, die global diversifiziert und talentiert ist, und wir haben uns dazu verpflichtet, eine Arbeitsumgebung bereitzustellen, die verschiedene individuelle Hintergründe, Kulturen und Perspektiven reflektiert und unterstützt. Wir wollen sicherstellen, dass wir eine Umgebung bereitstellen, die für jeden komfortabel und einladend ist, so dass wir die Unterschiede zwischen den einzelnen Personen einbeziehen und gleichzeitig daraus lernen können.

Rückruf anfordern

Why SourceHOV

 

Who We Are

At SourceHOV, our mission is to help put our clients' companies and organizations at the top of their class with a full range of transaction processing solutions, expert consulting services, and administrative support. We accomplish this by combining our global network of talented people, our first rate technologies, and our innovative processes. SourceHOV sets the standard for quality and excellence. Are you ready to join a world leader? Learn more About Our Company or Search through our positions here.

Locations

SourceHOV has a truly global presence with more than 100 locations in the United States and many locations across the world in Canada, Mexico, India, China, and the Philippines. Every one of our worldwide operations serves as a unique and complete delivery center, focused on bringing the highest levels of quality to our customers.

Vision

Our vision is to be a premier provider of integrated human intelligence and total life cycle services for key industries across the globe, and to create leading operational efficiencies and tangible value for the businesses we serve by developing and implementing superior technologies and analytics.

Disability Hiring and Diversity

We firmly believe that every person should have the same opportunities, regardless of age, sex, religion, culture, beliefs, or disability status. Being a global and multi-cultural company, our success depends upon creating and maintaining a workforce that is globally diverse and talented, and we are committed to a workplace that reflects and supports diverse individual backgrounds, cultures, and perspectives. We want to ensure that we provide an environment that is comfortable and welcoming for everyone, so we can embrace and learn from each other's differences.

Veterans

The brave people that serve and make sacrifices in the armed forces are truly heroes, and we know that returning to civilian life can be a difficult adjustment. In our commitment to supporting returning veterans and their families, we have teamed up with other great companies to participate in Joining Forces, Michelle Obama's initiative dedicated to hiring 100,000 veterans by 2020. Learn more at www.100000jobsmission.com.

Request a Call Back